Reservattiere Zeit….

Weiß man ungefäht wie lange Reservattiere benötigen, bis sie wieder Fressen, nachdem sie gefüttert wurden?

Ich habe nur einen zirka Wert von 10 Stunden im Wiki gefunden bzw ?? 🙈, weiß man vielleicht schon genaueres? Hat das schon irgend jemand abgestoppt?

Oder gibts vielleicht nen Thread dazu, den ich gerade nicht finde?

Ich habe eine Hay Day Farmpass Aufgabe, fütter 5 Reservattiere obwohl ich nur eines habe, ich denke ich brauche dazu dann die ganze Woche? 🙈🤣

aber die Frage war interessant!!:schock: Ich hatte leider (zu dumm von mir) gerade vor 9.00 Uhr gefüttert und muss nun auch ne Runde Futter nach 10 Stunden schmeißen .

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Auf die Sekunde genau wirst du es nicht mal rausbekommen, wenn du dir einen Timer mit 9stunden58minuten stellst und dann die letzten Sekunden auf den Wechsel der Anzeige achten wirst.

Es sind ja noch mehr Faktoren zu berücksichtigen - möglicherweise ist auch der "Bespaßungs-Faktor" zu beachten.

Aber wenn es etwa alle 10 Stunden funktioniert, dann kannst du zwei mal täglich ran - - - - früh zwischen 6 und 8 Uhr und abends zwischen 18 und 20 Uhr. Dann geht das ohne Streß neben dem Eindecken von Frühstückstisch bzw Abendessen.

• Beitrag von Huppiland ()

Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Problem in einer KV geklärt. ().
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!