Eigenen Avatar hochladen

  • #1

    Lieber Chris - SC

    Nun ist die Facebook Anbindung weg und ich wünsche mir sehnlichst ein Profilbild ,das meinem persönlichen Geschmack entspricht. Keines der supercell Avatare gefällt mir persönlich. Und ausserdem sind es ja auch nur eine handvoll.


    Man sollte sein eigenes Avatar bzw. Privat Photo hochladen können.


    Würdest du das bitte deinem Team vorbringen?


    Lg babsi

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #3

    Ich hoffe auch sehr, dass das in Zukunft möglich ist und das eine starke Erhöhung der bisherigen 100 stattfindet.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Sneak Peak von mir. Das Team ist sich dieser Situation bewusst und es wird aktuell nach einer Möglichkeit gesucht die Avatar Funktion der Supercell ID zu erweitern. Da dies dann für alle Supercell Spiele ist und nicht nur auf das Hay Day Team beschränkt ist, kann ich euch keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann diese Funktion zur Verfügung stehen wird.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!