Probleme bei Futtermenge einsammeln

  • #1

    Mir ist jetzt mehrmals passiert, dass das System mir Futter ‘klaut’. Ich sammle Kuhfutter und Hühnerfutter ein, melke meine Kühe und will dann füttern. Die Anzeige steht auf null, obwohl ich Futter eingesammelt habe. Das ist jetzt schon öfters passiert. Eigentlich bei allen Tieren. Ich seh was ich einsammle und produziere auch dementsprechend was ich brauche. Ist ärgerlich, grad wenn man Futter für die Sonnentalpunkte braucht.

    Desweitern ist mir heute ein Bug aufgefallen beim Kauf von Bolzen. Habe 2Bolzen gekauft, es wurde nur einer in der Scheune eingelagert, aber 2 am Tageslimit dazu gezählt. Ich weiß das, weil ich noch 2 Bolzen brauchte. Der eine Bolzen ist ins Nirvana. Geld weg, Limit erhöht und Bolzen fehlt. Habe den Support schon angeschrieben, mal sehen was die zurück schreiben. Achtet mal darauf, ob das bei euch auch ist.

    :nixweiss3:

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #2

    Hallo Hallo,


    diesen Bug mit dem fehlenden Futter hatte ich auch schon einmal und habe da den Support angeschrieben. Da kam leider eine ziemlich unzufriedenstellende Antwort zurück. Das mein Handyspeicher evtl. voll wäre, mein Internet zu schlecht und ich soll Bluetooth ausschalten um Akku zu sparen?!

    Dann habe ich auf diese Antwort nochmals geschrieben, da kam zurück: "Ich sehe, dass du 20 Kuhfutter gekauft hast, also keine Sorge; es ist alles gut." - Nee, ich konnte mit dem vorhandenen Futter ja die Tiere nicht füttern.

    Hab's dann sein gelassen, bevor ich dann zum dritten mal schreibe, und einfach neues Futter produziert. Hoffentlich hast du mehr Erfolg! ☺️👍

  • #3

    Ja, hab gerade die Nachricht vom verschwundenen Bolzen bekommen...

    War auch etwas platt die Antwort. Sie hat gesehen, dass ich so Und so viele Bolzen gekauft hab, und somit ist alles gut. Das mir der Bolzen aber garnicht gutgeschrieben wurde hat sie nicht erwähnt. Ich hab es jetzt sein gelassen nochmals darauf zu antworten. Ich hab jetzt den Bolzen nachgekauft und Scheune erweitert. Möchte garnicht wissen, wie oft schon mir die Bolzen oder andere Tools falsch eingelagert wurden. Ich zähl ja nicht. Heute ist es halt aufgefallen weil ich nur noch 2 brauchte. Macht echt Spaß das Spiel....

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #4

    Cinnamom


    Da du nachgefragt hast ob das auch anderen passiert ist....


    Von mir ein klares nein, hab mein Futter und Erweiterungen immer so pi mal Daumen im Kopf und wüsste in all den Jahren nicht, dass da mal was weggekommen ist.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!