Weizenfarmen sind fast allesamt verschwunden

Hi Leute,

Habt ihr schon bemerkt das es seit ein paar Tagen kaum noch Weizen, Mais und Möhren von den botfarmen gibt?

Stellt euch mal vor, jetzt muss ich das selber machen, ganz neue Erfahrungen :))

Ist wie mit Rose, man wird faul und lässt lieber machen, wenn man sich erst dran gewöhnt hat.

ABER... IHR habt recht, das gibt jede Menge tools

Ist wirklich so, man wird mit der Zeit total verwöhnt. Rose ist bei mir im Dauereinsatz. Zum Glück habe ich immer genug Schübe, um sie zu beschäftigen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ja ,ich auch, und man hat ja außerdem weniger Platzmangel, das war damals bei mir der entscheidende Punkt Rose im Dauereinsatz zu beschäftigen.

Also, bis dann ihr lieben

Ja, es sieht tatsächlich so aus, dass SC gegen solche Botfarmen weiterhin vorgeht.

Und selber anbauen bringt ja auch jede Menge Tools. Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch gerne auf diese "Angebote" zurückgegriffen habe, wenn die Zeit für das eigentliche Spiel nicht da war.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!