Ich kann keine neue Aufgabe annehmen

  • #1

    Hallo, habt ihr auch Probleme mit den Derbyaufgaben? Ich habe eine Karottenaufgabe komplett gelöst aber sie geht nicht weg. Der Zähler steht wieder auf "0", aber die Zeit ist abgelaufen. Dabei habe ich die Aufgabe innerhalb einer Stunde gelöst. Was nun? Ich kann keine neue Aufgabe nehme, solange die alte noch auf meiner Tafel steht

  • #4

    Jetzt weiß ich , was du damals damit meintest .

    habe ich auch erlebt , beim jetzigen Derby.

    Hatte eine Mienenaufgabe angenommen , schnell erledigt , gehe zum Derbyhäuschen zurück und da wird mir angezeigt , das die Zeit abgelaufen ist von der Aufgabe.

    Natürlich auch ohne aufzählen der Punkte.

    Um da raus zu kommen , blieb nur noch das löschen der Aufgabe.

    Ich Grummel jetzt noch , weil mir jetzt natürlich die 320 Punkte fehlen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #6

    Leider nicht , habe sogar Handy neu gestartet , ohne Erfolg.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!