• #1

    Man sieht ja schon eigenartige Sachen, wenn man sich die verschiedenen Farmen anschaut, aber diese hat heute echt den Vogel abgeschossen.


    Wie kann man eine Farm nur so verkommen lassen, da blutet mein Hayday Herz 💔 und sowas macht mich wĂŒtend đŸ€Ź


    Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus einer ĂŒ200 Farm, die sah wirklich komplett so aus🙈

    Give Peace a Chance ❀

    John Lennon

  • #2

    Das Thema hatten wir schon mal in einem anderen Thread. Auf Grund solcher Ansichten hatte ich mal vorgeschlagen, ein reines "Abholzungsevent" ins Leben zu rufen, wo die Farmer, die mal irgendwann resigniert haben, weil sie mehr BĂ€ume und StrĂ€ucher "end-geerntet" haben als sie SĂ€gen und Äxte haben, eine FlĂ€che fĂŒr diejenigen markieren könnten, die ĂŒbermĂ€ĂŸig viel von Axt und SĂ€ge in ihrer Scheune haben. :schock::schock::schock:

  • #3

    Klar hatten wir das Thema schonmal 😉


    Und ich kann das bei kleinen Farmen noch nachvollziehen, die sich verzettelt haben und anbauen &verkaufen, damit Taler reinkommen.

    Irgendwann kommt man halt wortwörtlich auf keinen grĂŒnen Zweig mehr.


    Aber bei einer Farm in so hohem Level, da krieg ich an Grant, wie man bei uns in Bayern sagt.


    Zu deinem Event, wer sich so in die Sch***** reitet, hat keine Hilfe verdient.

    Meine Meinung 😎

    Give Peace a Chance ❀

    John Lennon

  • #5

    Wolle123


    In diesem Fall unwahrscheinlich, weil der ganze Laden voll war mit Bananen und auch immer wieder nachgefĂŒllt wurde.


    Aber egal, ich hab es nur gepostet weil es mich furchtbar Ă€rgert, solche vernachlĂ€ssigte Farmen zu sehen 😑

    Give Peace a Chance ❀

    John Lennon

  • #6

    Bananen bringen viel Geld, vielleicht ist Geld verdienen das Ziel? Wobei ich nicht verstehen wĂŒrde, wofĂŒr in dem Level.

    Oder die Farm gehört zu einem der Konglomerate, die bei Events so riesig abrĂ€umen. Wenn die Zahlen nicht komplett getrickst sind, sondern wirklich BĂ€ume gegossen werden fĂŒr das Event, braucht man ja Farmen dafĂŒr, wo es sich richtig lohnt. Vielleicht sind die BĂ€ume ja noch gar nicht tot, sondern wurden nur auf Stand gebracht, dass sie gegossen werden können. NatĂŒrlich nicht von irgend einem Spieler, der ĂŒber die Zeitung kommt.


    Ich mag auch keine trockenen BĂ€ume auf meiner Farm. Und ich hab auch immer zu viele SĂ€gen und Äxte. Die kommen irgendwie schneller, als man Obst und Beeren beim normalen Farmen verbrauchen kann.

  • #7

    Mein Wut: Wenn ich eine Stadtaufgabe ĂŒbernehme und (z.B.) 9 Damen vollstĂ€ndig bedienen muss, bekomme ich garantiert in den nĂ€chsten zwei ZĂŒgen keine Dame in meine Stadt.... und keiner meiner Nachbarn hat eine Dame auf seinem Bahnhof. Weiß CL davon etwas? Kaum habe ich die Aufgabe gelöst, sind die Damen (oder andere) wieder im Zug. Very seltsam.....:fragez:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!