Probleme bei der Anmeldung bei Supercell

  • #1

    Hallo

    Ich habe ein Problem mich bei Supercell anzumelden .Nachdem ich meine E-Mail Adresse eingebe , heißt es ,dass mir ein Bestätigungscode zugeschickt wurde , ( an die angegebene E-Mail Adresse , eine andere habe ich nicht) . Nur bekomme ich die E-Mail von Supercell nicht . Damit kann ich mich nicht anmelden .


    Ich habe an den Support geschrieben ,aber aus dem vorgeschlagenen Repertoire besteht nicht mehr die Möglichkeit mit einem Support Mitarbeiter zu sprechen .Es erscheinen nur automatische Antworten , die mir nicht helfen .

    Hat jemand von euch das gleiche Problem ?


    Bislang war ich über fb und Google Play verbunden .


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte , wie ich an meinen Bestätigungscode komme ohne die Farm zu verlieren .


    Viele Grüße

  • #2

    Die Anfrage hat sich erledigt. Ich musste mich erst bei Hay Day mit der E-Mail Adresse registrieren bevor Supercell mir an die registrierte E-Mail den Code schicken konnte .Ich habe diesen Schritt übersprungen.und habe gleich meine E-Mail Adresse eingegeben und mich gewundert, dass keine Nachricht kam . Jetzt ist alles gut gelaufen .


    Wünsche euch einen schönen Abend noch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!