Toms Träüme

  • #2

    Hi, ich mutmaße jetzt mal,-

    kann sein, das kurze Zeit später ein verbilligtes Angebot der Helfer kommt, aber genau kann ich das jetzt auch nicht sagen .

  • #4

    Ist es nicht so, das Ernest z.B. an Milch denkt, wenn ihm demnächst die Milch knapp wird um zu produzieren. Hat er keine Milch mehr, wird die Denkblase rot. Rose denkt an das fehlende Getreide, das sie für die Futterproduktion benötigt.


    Wenn sie auf der Bank sitzen, sind mir noch keine Denkblasen aufgefallen.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #5

    ja das stimmt fenjamaus , daran hab ich gestern garnicht mehr gedacht.

    Aber warum Tom die Denkblase hat, kann eigentlich nur 2 Gründe haben:

    1.

    Er möchte dich daran erinnern, das er angeheuert werden kann

    2.

    Er gibt dir ??? Ein baldiges Angebot.


    WIRKLICH wichtig ist es jedenfalls nicht mit unserem Tom

  • #6

    Ich glaube Toms wahre Träume werden vom Algorithmus verschleiert, sonst würde man sehen wie er träumt wie er seine Karriere als Laufbursche hinter sich lässt und alles mit nem tollen Lieferwagen oder Trecker oder hoch zu Ross einsammelt, statt sich jedes Mal quer durch das Hayday Universum die Hacken abzurennen! :traktor2:

    Und wahrscheinlich träumt er auch von anderen Schichten als 2h Schlaf-Sprint-2h Schlaf….das kann auf Dauer doch nicht gesund sein? :denk4: Oder was meint ihr?

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!