Probleme beim Helfen

  • #1

    Huhu zusammen bin neu hier und muss mich noch etwas zurecht finden :boyhuhu:Habe da mal eine Frage ich habe seit einiger Zeit Probleme wenn ich anderen helfen möchte meistens ist es in der Stadt:/ Wenn ich dann jemanden dort helfen möchte funktioniert dies nicht sprich das Produkt wird grau und ich kann nicht helfen :nixweiss2:Hat jemand ähnliche Probleme das das helfen öfters nicht funktioniert?

  • #2

    Hallo Donknash


    Nein, ich habe stattdessen manchmal das Problem, daß, obwohl ich die Bitte erfüllt habe, der grüne Haken nicht erscheint und die Bitte als nicht erledigt stehen bleibt. Selbst wenn ich das wiederhole, klappt es nicht. Das passiert nicht immer, nur sporadisch. Ist offensichtlich ein nicht behobener Bug im Spiel. Aber daß etwas grau wird, und die Hilfe deswegen scheitert, hatte ich noch nicht.

  • #3

    Bei mir passiert das auch manchmal.

    Entweder ist es von vornherein grau unterlegt oder ich kann helfen aber die Hilfe wird nicht angenommen.


    Soweit ich weiß, hat SC den Bug aber schon auf dem Schirm.


    Chris - SC weißt du schon näheres dazu?

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #4

    Passiert ist mir das auch schon ab und zu mal.

    Wenn ich aber dann kurz danach wieder versucht habe zu helfen, war dies schon erledigt.

    Ich vermute eher, das bereits geholfen wurde, aber es war noch nicht richtig im Spiel verarbeitet.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Das ist eine wertvolle Information. Das Team wurde meines Wissens nach bereits über diesen Fehler in Kenntnis gesetzt.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Beitrag von Diana Zargus ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt bereits einen entsprechenden Beitrag im Thema "Weihnachts Update 2021" ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!