Dürfen nur noch 2 Beobachter in die Freundesliste?

  • #1

    Hi,

    mir ist gerade aufgefallen, das bei mir nur 2 Farmen als Beobachter in die Liste aufgenommen werden .

    ( ich brauche zwar keine Beobachter ,aber normal ist das doch nicht )


    Habt ihr das auch so???


    Lg babsi


    Frage hat sich erledigt, es wird nur 2/ 2 angezeigt. Als ich einen entfernt hatte, zeigte es 1/1 an. Also könnten es praktisch auch mehr werden.

    Ok, bis bald

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!