Rose und Ernest

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Rose und Earnest“ zu „Rose und Ernest“ geändert.
  • #35

    Also ich habe für Rose und Ernest noch keine Diamanten ausgegeben.... ich setze nur die Schübe ein, die ich gesammelt habe...

    Ich bin immer happy, wenn ich einen Gratisschub mit Rose bekomme.


    Manchmal stehen sie auch vor dem weißen Farmhaus und bieten sich sogar 3 Tage gratis an. Da greife ich natürlich zu...


    Ich brauche Rose zum Milch sammeln, ich hab ständig Milchmangel... und wenn ich kurz vor einer Erweiterung bin (z.B. Silo oder Scheune) und die Scheune schier platzt wegen den Tools, dann setze ich gerne Rose und Ernest (am liebsten in Kombination) ein, um deren Speicherplatzkapazität auch noch zu nutzen...


    Ich würde wohl hin und wieder Diamanten einsetzen für Rose, wenn ich keinen Schub mehr hätte, sie lohnt sich einfach und durch normales Spielen kann man genügend Diamanten generieren (ich kaufe halt keine Dekos, welche Diamanten kosten)

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #38

    oooh ..... der Eine sagt sooo der Andere sagt so .... "nichts Besonderes" :schock: ich habe eine Scheunenkapazität von 4.600 :denk4: und da wird es des Öfteren mal knapp bei den ganzen Produkten und Reservatfutter etc.- vielleicht habe ich ja nur das falsche Scheunenmanagement :?: :?: :abklatsch

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #40

    Hi Schmitzebilla und Pinguin64


    Klar, es liegt auch immer im Auge des Betrachters. Aber ich bin sicher, daß es hier im Forum noch viele Mitglieder gibt, deren Scheunenkapazität deutlich über der meinigen liegt. Daher meinte ich...nichts Besonderes. :)


    Was das Management angeht....grundsätzlich nichts übermäßig zu horten. Es gibt bei mir nur bestimmte Produkte, von denen ich mehr vorhalte, aber die werden auch oft nachgefragt. Sachen, die nicht so häufig vorkommen, sind bei mir auch dementsprechend in geringerer Anzahl vorhanden.


    Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür, was man wovon jeweils braucht, um einen flüssigen und geschmeidigen Farmablauf zu gewährleisten. Wobei, auch ich bin nicht vor kleineren Fehlern gefeit. Letztens hatte ich Fischmangel, weil ich mich nur auf Hummer und Enten konzentriert habe. Die Fische hatte ich total vergessen. Aber das sind Dinge, die ich in der Regel schnell auffangen kann, ich hab ja noch meine Babyfarm.


    Pinguin64


    Alles gut. Meine Scheune war in den Anfängen auch kleiner. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!