27.Talsaison ab 04.12 2021

  • #2

    Hallo zusammen

    Ich war gerade im Tal unterwegs und mir ist aufgefallen, dass dort Sommer ist.

    Ich spiele schon so lange Hay Day und war bisher auch in jeder Talsaison dabei, aber ich könnte jetzt echt nicht sagen, ob die Jahreszeiten dort nie umgestellt haben, oder ob es nur jetzt so ist. :denk3:

    Habt ihr das besser registriert als ich?



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #4

    Wir sind bei 49, aber es ist ja noch massig Zeit zum Sammeln. Die Menge der Hühner variiert täglich, von „gar keines zu sehen“ bis „fünf auf einem Haufen“. Dafür kommt es mir so vor als ob die Gruppenaufgaben mehr geworden sind seit letzter Saison.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #7

    Es hängt ja in allererster Linie von den für die Erreichung von Sonnenpunkten zu erfüllenden Aufgaben ab, wieviel Kraftstoff man verfügbar hat zwecks Token-Hamsterei. Die Hühner fliegen uns ja quasi von selbst zu und sollten jetzt üblicherweise bereits zur Hälfte eingesammelt sein.

  • #9

    Mir geht’s ähnlich wie Rübenfarm , habe 37 Hühner, wovon man gerade 1 von mir selbst eingesammelt bzw. gefunden :lachen8:wurde. Zum Glück tummeln sich in meinem Tal einige fleißige Spieler, die mich dabei unterstützen. Heute muss ich wieder ein Huhn für die tägliche Aufgabe suchen :girlfernglas: aber ich befürchte, es war ein Hühnerdieb am Werk...:lfeuer:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Be uns wurden bereits 66 Hühner eingesackt.

    Das liegt wohl daran, dass in unserem Tal einige mit Bleifuss unterwegs sind, wenn da ein Huhn vor den LKW kommt, hat es einfach keine Chance🙈

    Und dann haben wir im Tal noch Ivan, und Ronaldo, beide sehr talentiert 😂, sie halten es aber geheim, wie oft sie ein Huhn erlegt haben.....


    Noch haben wir 13 Tage Zeit, da sollten alle Tälern hoffentlich die 100 Hendln schaffen :girlfernglas:

    viel Erfolg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!