Mehr Kühe und Schweine müssen her!

  • #1

    Es ist toll, dass wir immer mehr Waren und Maschinen bekommen, aber langsam habe ich am meisten Stress die Grundzutaten zu bekommen.

    Eigentlich will ich nicht mehr, weil ich das Futter nicht mehr ranschaffen kann. Also mehr 🐮 , 🐷 , 🐔 und eine dritte Futtermühle!

    Oder besser die Produktion erhöhen. Pro Tier zwei Eimer Milch, zwei Speck……

    Da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

    Aber in der Zeitung findet man leichter Tools für die Scheune als 10 Kannen Milch:kopfanwand

    Was sagt ihr dazu?

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #2

    Sehe ich ähnlich!


    Man findet teilweise nicht einmal Eier in der Zeitung...


    Eigentlich muss ich mich immer wieder entscheiden... Futter für die Farmtiere herstellen und dafür und Reservattiere hungern lassen?:nixweiss3:


    Dafür aber einigermaßen die Basis-Grundzutaten haben? Oder Farmtiere nicht einsammeln/füttern können, bis Reservattiere mal wieder satt sind...?

    Vor einiger Zeit konnte man Eier, Milch und Speck meist ohne viel Aufwand finden und nun ist alles davon ne Rarität....:nixweiss:


    Wenn es ganz schlimm ist, muss ich Rose laufen lassen. Richtig schlimm wird es, wenn ich keinen Gratis-Schub mehr für sie habe:verlegen:


    Aber auch Rose kann nur alle 4 Stunden 15 Speck einsammeln.... dann fütterst deine Hundis auf der Farm und kannst nix mehr mit Speck produzieren. Oder es sitzt eine Fressraupe im Lebensmittelladen und bestellt 9 Speck... jo mei, da komm ich ins schwitzen :sehrheiss:


    Also eine dritte Futtermühle und doppelt soviel Milch/Speck einsammeln können fände ich mega :ehre:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!