Unbekannte Artikel
-
-
-
Rübenfarm
Hat das Thema aus dem Forum Fragen und Fehler zum Forum nach Allgemeine Diskussionen zum Spiel verschoben. -
-
-
#3 Berni da gab es doch mal ein "misslungenen Update" wo unter anderem die unten zu sehenden Falafel aus Kichererbsen produziert werden sollten. Das war ganz kurz drin und wurde wieder zurück gezogen.
Da dieser Screenshot bei einem Besuch auf einer anderen Farm gemacht wurde, könnte es sein, dass der Farmer den Zettel einfach "als Erinnerung" an der LKW-Tafel gelassen hat.
Irgendwann kommen die Kichererbsen - dann gibt es auch Falafel. Wie das ober Produkt heißt, weiß ich nicht mehr.
-
-
-
#5 Berni da gab es doch mal ein "misslungenen Update" wo unter anderem die unten zu sehenden Falafel aus Kichererbsen produziert werden sollten. Das war ganz kurz drin und wurde wieder zurück gezogen.
Da dieser Screenshot bei einem Besuch auf einer anderen Farm gemacht wurde, könnte es sein, dass der Farmer den Zettel einfach "als Erinnerung" an der LKW-Tafel gelassen hat.
Irgendwann kommen die Kichererbsen - dann gibt es auch Falafel. Wie das ober Produkt heißt, weiß ich nicht mehr.
Achja stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!