Besondere Angebote im Diamantenladen

  • #21

    ich hab den umsonst schub von 25 %, mit den richtigen ködern und 1nem schub fahre ich immer super . Hab schon 313 kg pro . Für heute langt es , mach ja alles auf 5 farmen, kann kein Fisch mehr sehen :smile:

  • #26

    Xin chao FAN Jack97 kannst du denn verstehen, was in unserem Forum geschrieben wird?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #27

    Hallo Stella1


    Bin zwar nicht der angesprochene User, aber ich kann Deine Frage, glaube ich, beantworten. Nein, da wird vermutlich nur Englisch gehen. Der User hat im Tauschforum eine Anfrage gestellt, auf Englisch, die wurde aber inzwischen ins Archiv verschoben.


    Er hat sich auch nicht mehr eingeloggt. Vielleicht meldet er sich später noch einmal. Auf jeden Fall ist das hier der falsche Thread. Aber ich wollte Dir antworten. :)

  • #30

    Es gibt bestimmt genug, die nur 50 % Sale sehen und zuschlagen ohne nachzudenken.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!