Besondere Angebote im Diamantenladen

  • #51

    stimmt, die sind im tal wohl gestrichen worden.

    ( für mich dann wohl speziell )

    Hab überlesen das du den farmpass gemeint hast. Das weiß ich jetzt auch nicht genau.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #52

    Hab einige 5-Sterne-Kistenfüller. Damit werden 3 Kisten über 24 Stunden gefüllt.

    Es gibt ja noch die Variante 50% Zeitersparnis bei den Schiffen über 36 Stunden (ebenfalls 5 Sterne). Im Schübelager sieht man aber nicht, wie die Symbole dafür aussehen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    2 Mal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #54

    geht mir genauso, ca 25 pro farm. Ohne Zukauf mit dias.


    Ich vermisse sie im tal schon länger, bekomme nur noch Münzen und XP schübe

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #55

    Stimmt.

    Leider weiß ich das Symbol für die schnelleren Schiffe gerade auch nicht auswendig.


    Im Derby gibt es die auch manchmal.


    Aber irgendwo muss es sie auch schon ein paar Mal kostenlos gegeben haben. (Farmpass, Gregs Kalender oder ähnliches).

    Ich habe gerade nachgesehen und auch meine kleine Farm, die weder Derby spielt, hat einige. Auch aus dem Tal kann sie die nicht haben, da hol ich meist nur die Diamanten. :nixweiss3:

  • #56

    das eine ist blau ( füller ) und das andere grün ( zeitverkürzung) .

  • #60

    Dacht ich es mir doch. :abklatsch


    Wäre komisch wo ich sonst so viele her habe.

    Nur die letzten Monate ist er mir im Farmpass nicht mehr aufgefallen.

    Aber was da so rumliegt, varriert ja immer mal wieder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!