Gutschein Köder verschwinden

  • #1

    Ich habe jetzt schon mehrfach Köder mit Gutscheinen produziert, die dann aber einfach nicht da waren. Um das abzusichern habe ich gestern 1 goldenen Köder herstellen wollen und bin dabei geblieben bzw habe die letzten 10 Minuten mit 1 Diamanten abgekürzt. In dem Moment wo der Köder hätte fertig sein sollen, war er weg. Ich habe daraufhin versucht den Support zu kontaktieren, aber das hätte ich mir, wie immer, sparen können. Die Antwort war ich soll ein anderes Thema auswählen. Ich hatte letztens schon Mal alle Plätze mit Gutschein ködern belegt, aber dann nicht mehr wirklich darauf geachtet. Irgendwann hab ich mich gefragt, wo sind die eigentlich? Deshalb gestern die Absicherung. Nebenbei, ich könnte meine Farmpass Aufgabe nicht erledigen. Kann mir hier jemand helfen?

  • #2

    In Sachen Gutscheinen und verschwunden Köder kann dir nur der Support helfen.


    Um einen goldenen Köder zu bekommen könntest du eventuell in deiner Gemeinschaft einen erbitten.

    Ich hoffe der kommt dann in deinem Angelkasten an und du kannst deine Aufgabe erfüllen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #4

    Die Antwort finde ich jetzt aber für mich unverständlich.
    Ich habe schon sehr oft wegen einiger Unzulänglichkeiten im Spiel mit dem Support Kontakt aufgenommen. Es dauert mitunter sehr lange bis man einen tatsächlichen Gesprächspartner findet, aber dann wurden diese Probleme immer zu meiner Zufriedenheit gelöst.

  • #7

    Mit Glück hat das nichts zu tun.
    Beschreibe doch einmal genau, wie dich der Support nach deiner eigenen Aussage von einem Thema zum nächsten verweist.
    So etwas habe ich noch nie erlebt.

    Gerne auch ein Screenshot von deiner Frage und der Antwort des Supports.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!