Probleme beim Farmwechsel

  • #12

    Hallo alle zusammen, habe auch Probleme seit einigen Tagen, kann auch nicht mehr hin und her switschen, wenn ich arbeiten bin oder nicht zu Hause bin konnte ich vom Handy-kleine Farm- auf Tablet -Hauptfarm- gehen und meine Aufgaben erledigen. funktioniert alles nicht mehr 😭😱

  • #14

    Ja habe ich, bevor ich diese ID Anmeldung gemacht habe, habe ich die Hauptfarm angeklickt und da war ich gleich auf der Farm. Wenn ich sie jetzt anklicke kommt QR Code angezeigen, Link zum Profil teilen und Namen melden. Was muss ich machen, oder bin ich da komplett verkehrt, könnt ihr mir helfen :nixweiss3:

  • #16

    ich bin auf Level 117 ,aber alles was ich angebe, wird nicht angenommen, nicht mal hier ..... steht immer nicht richtig, alles weg, farm auf 1 gegangen, nur wegen Facebook raus. das war vor 6 Tagen, langsam bin ich es Leid..... den ganzen Tag am eingeben, und nichts,aber auch garnichts geht..... Noch einmal 99 Rübenhof / Level117 / Gruppe / Spielen Ohne Zwang / #9028QPG9 Kürzel / Ich 99 Rübenhof Kürzel , ist weg, aber ihr könnt sie sehen Ruf 22.... wieso ist das Kürzel weg ? versteh ich nicht , von Level 1 Hab ich ein Kürzel aber wieso , kann mir jemand helfen ?||||||||||

  • #18

    Max Farmer wenn du möchtest kannst du mir gerne eine Screenshot per KV schicken, damit Ich sehe wie das bei dir aussieht. Ich habe bei meiner Farm gerade gesucht, wo ich diesen QR Code überhaupt finde.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!