Probleme beim Farmwechsel

  • #1

    Hallo zusammen :boyhuhu:


    ich versuche seit ca 1 Stunde von meiner großen Farm auf meine kleine zu wechseln - ohne Erfolg :nixweiss:

    Es kommt immer dieses Bild wenn ich auf den Wechselbutton drücke 👇🏻


    8820609E-40C4-4ACC-A91F-74FCB78476A7.jpeg


    Beide Farmen sind mit SC-ID gesichert. Normalerweise klappt das Wechseln problemlos, aber jetzt hüpfen nur die Symbole hoch und runter, aber die Farmen werden nicht angezeigt.

    Hat jemand auch das Problem oder eine Idee was zu tun ist 🤔 Ich müsste dringend an meiner Derbyaufgabe auf der kleinen Farm weiterarbeiten.

    Neustart hab ich schon probiert, sowohl das Spiel als auch das komplette Handy. Cache geleert hab ich natürlich auch. Ich hab übrigens IOS falls das was zur Sache tut :nixweiss3:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #2

    Ich habe das gleiche Problem…. Sitze gerade mit dem komfortablen Tablet auf der kleinen wenig bespielten Farm meiner Tochter und wollte nur Leute an den Bahnhof stellen, weil ich mit der Hauptfarm Besucher für meine Derbyaufgabe holen wollte….


    Tja nun sitze ich fest:kopfpatsch:


    Ich kann zwar ans Handy ausweichen…. Aber das ist ja alles zu klitzeklitzeklein und gar nicht gut für meine Äuglein:lupe:


    Ich versuche es später wieder :rolleyes2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    ich spiele mit Android und hab eben den versuch mit und ohne google play Anmeldung gestartet. Beide Optionen funktionieren bisher.

  • #5

    …falls sonst jemand probleme beim acc-wechseln hat:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grob übersetzt:


    Hey Chef! Bei Supercell ID treten derzeit aus technischen Gründen außerhalb unserer Kontrolle einige Probleme auf und Funktionen wie Kontowechsel, Freundeslisten usw. sind nicht verfügbar. Wir beobachten die Situation, danke für all eure Berichte! Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #8

    Hallo, hier 99Rübenhof, Level 117, nach Facebook , raus, neue Email Adresse, raus auf Level 1.......

    Erst Händy, dann Automatisch auch Tablett... support Mails geschrieben, lang und wie wo was, ordentlich und klar, und dick wie ein Buch, immer noch keine Lösung in Sicht , auch nicht durch die Wiederherstellung der unnützen uralten EMail.......ich bin am Boden....:bombe::bombe::bombe::bombe::bombe:

  • #10

    Bist Du inzwischen weiter gekommen?

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!