Dias für Rote Kisten

  • #1

    Hallo, hat jmd von euch Erfahrung bezüglich der Roten Kisten? Hatte grad eine Riesen-Kiste auf meiner Farm, die 20 (!) Dias gekostet hätte. "Lohnt" sich das, dafür soviele Dias auszugeben? Hat das schon mal jmd gemacht? Bekommt man da etwas besonderes oder doch nur ne Stange Dynamit? :nixweiss3: schon mal Danke für euer Feedback.

  • #2

    Hallo Odette , die hatte ich auch gerade. Du kannst reinschauen, was du eventuell bekommst...du musst die Würfel in der oberen linken Ecke anklicken...


    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Das Öffnen der Riesenkiste lohnt nicht.

    Wenn Du sie ungeöffnet lässt und weitere Riesenkisten findest, ist in der, die sich dann ohne Dias öffnet exakt das drin, was Du mit den Dias bekommen hättest!


    Musst nur warten, dauert meist nicht lange bis man eine bekommt die sich öffnet 🤓

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!