Tom will zu lange schlafen

  • #1

    Hallo, Tom hat geschlafen. Nun steht er zwar bereit aber wenn ich ihn antippe kommt weiter der Hinweis wie lange er sich noch ausruhen muss. Habe auch schon die App geschlossen und wieder geöffnet. Hat jemand einen Tipp?

    Lieben Dank und Grüße, Jenny

  • #3

    Welche Zeit steht denn dabei?

    Ich stelle mir normalerweise den Timer am smarten Fon auf 2 Stunden, wenn Tom aktiviert ist, um ihn zur richtigen Zeit wieder mit einem Auftrag auszustatten.

    Gelegentlich kommt es vor, dass er während seiner eigentlichen Pause an seinem Auftrags-Kistchen steht - statt auf der Wiese zu relaxen.

    Wenn ich ihn dann antippe, bekomme ich aber immer die Schlafenszeit angezeigt, die auch am Timer noch abzulesen ist.

    Es scheint also auch eine "Phase des Schlafwandelns" bei diesem Helferlein zu geben.

  • #6

    Habe ich auch ab und an mal... aber nach der Zeit ist er wieder verfügbar.


    Manchmal wünschte ich mir auch stehend schlafen zu können. :daumen:

    Es ist fast wie im richtigen Leben, darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies :essen17:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!