Schub Schiffskistenfüller
-
-
-
#2 Ha! Das hatte ich am Wochenende auch....
Hatte vergessen ein Schiff vorzubereiten.... war ein Puzzleboot...
Na gut, habe gefüllt was möglich war, 2 Kisten auf Hilfe gesetzt, die wurden gefüllt. dann waren noch 3 kisten leer, ohne etwas angeklickt zu haben...
ich zu den Schüben und Kistenfüller aktiviert (mit 3 Kisten)
Zurück zum Boot, damit ich es los schicken kann..
was war? die 2 gefüllten Hilfekisten waren durch den Schub ersetzt und somit blieben nach Aktivierung 2 Kisten ungefüllt, hab mich echt geärgert....
aus der GM war keiner online, also auch noch tom engagiert, musste dafür aber extra diamanten zahlen
-
-
#3 Ich hab für die Puzzle Schiffe auch den Schub aktiviert nachdem ich bis auf 3 alle geschlossen habe. Hat wunderbar funktioniert.
Demnach müsste es an den Hilfen liegen 🤔
Ich würde an eurer Stelle Kontakt mit Chris - SC oder dem Support aufnehmen.
-
#4 Da kann der Support nichts machen - es war einfach "die falsche Reihenfolge".
Solange die Hilfen nicht abgearbeitet sind, gelten die Kisten als nicht befüllt.
Gelegentlich bin ich auch etwas knapp mit dem Scheuneninhalt, dann wird erst befüllt was geht - danach der Kistenschub aktiviert - und für den Rest die Hilfe erbeten. Das hat leider etwas mit der "Programmierlogik" zu tun.
Wenn man das nicht beachtet, ärgert man sich im Anschluß und kann trotzdem nichts machen. Ich glaube nicht, dass in der Programmroutine ein "50-Zeiler" Platz findet, der ganz mühsam nach den Hilfsaufrufen sucht und erst danach entscheidet, welche Kisten vom Schub befüllt werden.
-
-
-
#6 Hier bitte
Stella1
Ich kenne auch nur diesen hier
7A3490AD-31DF-48DC-8844-2059A3EF29A1.jpeg
Den kann man aber auch erst dann aktivieren, wenn das Schiff da ist und man schon Kisten gefüllt hat. Zumindest beim ersten Schiff klappt das dann, dass die Kisten gefüllt werden, die man sich selbst aussucht.
-
-
#7 Danke erstmal für den Kaffee liebe Bonnie P.
. Ich sage jetzt mal nicht, wie lange ich schon Hayday spiele aber dass man diesen Schub auch aktivieren kann, nachdem das Schiff angelegt hat, wusste ich gar nicht. Ich habe mich schon so oft geärgert, weil ich ihn nicht rechtzeitig genommen habe.
Wieder etwas dazu gelernt...danke Bonnie
Liebe Grüße Stella1
-
#8 Da kann der Support nichts machen - es war einfach "die falsche Reihenfolge".
Solange die Hilfen nicht abgearbeitet sind, gelten die Kisten als nicht befüllt.
Nein.... Die Hilfekisten waren abgearbeitet und gefüllt... Der Schub wurde erst danach aktiviert... Und es waren nur noch 3 Kisten offen... diese Kisten hätte der Schub ja füllen müssen....
Daher muss was anderes falsch gelaufen sein
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!