Bin neu & suche nette Nachbarschaft

  • #1

    Hallihallo zusammen,

    Ich hab die Liebe zu dem Spiel wieder entdeckt und versuche meine Farm gerade neu aufzubauen und eine nette Gemeinschaft zu finden.

    Bin noch etwas unerfahren aber das wird schon


    Weiß nicht so ganz, wie das hier funktioniert aber würde mich über ein paar nette Nachbarn sehr freuen :winki3:


    Mein Kürzel #YRJ2CJ8V8

    Level 8


    LG Jenni

  • #3

    JJL0208

    hallo liebe Jenni :wellc: in unserem Forum :tanzbaum: schön dass du jetzt da bist.

    Vielleicht schreibst du noch deine Spieler ID in dein Profil, natürlich nur wenn du möchtest. Würde dir sehr gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.


    Wünsche dir eine schöne Adventszeit :huhugirl:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Hab dir mal ne anfrage geschickt

    Einmal editiert, zuletzt von JenHut85 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JenHut85 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!