Mit Facebook verbinden Button weg

  • #1

    Hallo ihr,

    ich habe mir mühsam eine Farm aufgebaut, mit meinem Facebook Account gespeichert und nun ein neues Handy, Hayday heruntergeladen und der Button "Facebook verbinden" weg. Dort steht jetzt nur noch mit Supercell ID verbinden. Was kann ich tun?? Ist jetzt meine ganze Farm weg? :kopfanwand

  • #2

    Versuch mal auf deinem alten Handy eine Supercell-ID anzulegen. Der Facebookaccount wird nicht mehr unterstützt.


    edit: Falls es nicht klappt oder andere Probleme auftreten melde dich einfach wieder hier. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Rübenfarm ()

  • #3

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem......Wie kann ich meine Farm wiederherstellen? Hab eine zeitlang nicht mehr gespielt und keine Möglichkeit auf einem anderen Gerät zu spielen

  • #4

    Ich bräuchte da auch Hilfe. Ich habe lange nicht gespielt und wollte mich nun einloggen und meine Farm wieder aufleben lassen. Aber meine Farm war unter meinem Facebook Account gespeichert. Kommt man irgendwie an die Daten wieder ran?

  • #7

    Für alle, die ihre alte Farm, die nicht über die Supercell ID abgesichert ist, wieder aufleben lassen wollen habe ich nur den Hinweis, sich mit dem Support in Verbindung zu setzen.


    Dies kann ingame mit einem neuen Account oder auch außerhalb des Spiels mit diesem Link erreicht werden.


    Ihr müsst allerdings einige individuelle Fragen des Supports beantworten können, da es sonst zu einfach wäre, einen bestehenden Account einfach zu klauen. Dabei geht es um Zeiten, Daten und bestenfalls um Käufe, die ihr nachweisen könnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rübenfarm () aus folgendem Grund: Doppelt gemoppelt gelöscht. :-)

  • #8

    Ja, daher an dieser Stelle der gutgemeinte Hinweis, diese Dinge zwingend aufzuschreiben bzw. anderweitig zu sichern:


    - Farmname

    - Level (Farm und ggf. Stadt)

    - Name der Gemeinschaft, sofern eine besteht

    - Farm ID

    - Datum Spielbeginn (wenn man die Farm zurück hat, ist die Eieraufgabe in den Erfolgen ein guter Anhaltspunkt, da 1. Aufgabe)


    Da es sich teilweise um sensible Informationen handelt (insbesondere z. B. der Spielbeginn) bitte diese Informationen ausschließlich für den Support vorhalten. Jemand anderen geht das nichts an wegen Mißbrauchsgefahr.

  • #9

    Hallöchen 🙋🏻‍♀️

    Ich habe sehr gerne Hayday gespielt, habe es irgendwann mal deinstalliert, wollte es nun gern wieder spielen. Ich war mit Facebook verbunden, aber es ist alles weg.

    Habe fast alles an Daten an supercell geschickt, deren Email ist zu voll bekam ich als Rückmeldung.

    Kann mir jemand weiter helfen.

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!