Mit Facebook verbinden Button weg

  • #11


    Hinweis !

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #13

    Du kannst auch eine neue Farm beginnen, das Intro durchspielen und Dich dann übers Zahnrad an den Support wenden in der entsprechenden Rubril „Farm verloren“.


    Dann werden Dir Sicherheitsabfragen zur Legitimation gestellt (zB wann und wo das Spiel runtergeladen wurde, welcher Level und Name etc.).

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #15

    wo sieht mab denn das Datum für den Erfolg. Im Farmhaus steht das nirgends.


    Ich weiß es gibt Ableitungen wenn es mit google play verbunden ist.

    Aber wenn man es von Anfang an nur mit Supercell id verknünpft hat?

  • #16

    Lily_HD


    Du hast recht. Für die Anzeige der Erfolge im Farmhaus muß man mit Google verknüpft sein, ohne ein Google Konto geht es nicht. Ich hatte das seinerzeit als erstes angelegt, daher war das selbstverständlich für mich.


    Entschuldigung, das hätte ich dazu schreiben müssen...:supersad:

  • #17

    Ich habe leider gar keine Informationen mehr also welches Level ich war oder wie die Farm hieß war sehr lange nicht mehr auf hayday und kann mich auch nicht mehr mit Facebook anmelden was richtig blöd ist…

  • #18

    HD hat die Anmeldung mit FB im November 2021 gekappt. Und ohne irgendetwas über deine Farm zu wissen, wirst du kein Glück auf Wiederbeschaffung haben :nixweiss2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!