Schnelles Farmen

ich werde das morgen mal an den Büschen ausprobieren, ist schon 😎 cool.

Hab ich auch noch nicht gewusst.

Kann mir vorstellen, daß es um die "menge in der zeit" , also stundenlang am stück ernten und säen ,dann als bot eingestuft wird ? :fragez:

Äh, wollte nicht bis morgen warten.

Ich krieg es nicht hin. Android Smartphone zoomt und dann passiert nichts großes.

Soll ich üben oder ist es zwecklos?

Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

Ich habe hier im Forum mal das Video vom "schnellen Farmen" gesehen und für mich entschieden, dass es auf die paar Sekunden Zeitersparnis nicht wirklich ankommt. Selbst wenn man seine Ackerflächen mit irgendwelchen Dekoteilen unterbrochen hat, kommt nur wenig bei rum.

Einzige Variante des "Lohnens" ist bei stellenweise durch Bäume, Sträucher oder Gebäude versteckte Flächen - - - - nun ja - gegen das Risiko des Sperren gewichtet lege ich meine Flächen dann komplett sichtbar an. :smile:

Das Risiko des Sperrens halte ich für Unsinn. Warum sollte ein Programmierer die Funktion programmieren, und SC sie freigeben, wenn sie nicht erlaubt wäre?

Ich benutze das schnelle Farmen weiterhin gern bei meinem Android Tablet für das Abernten größerer Felder, oder auch beim Milch / Speck/ Wolle sammeln. Gerade das Füttern geht schnell. Komischerweise bleiben bei den Hühnern immer Eier liegen.

Mit dem ipad funktioniert es nicht gut, da arbeite ich lieber konventionell.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!