Neue Derbyaufgaben

  • #11

    Genau deswegen setze ich mich sehr dafür ein das jede Stimme Gewicht hat =). Ich wollte nur sagen das wir im gesamten deutschen Raum nur einen kleinen Teil der Gesamtspielerschaft aus machen und selbst wenn wir alle gemeinsam sagen würden "Ja wir wollen das!" bedeutet das nicht das eine Idee umgesetzt wird. Dies soll nun nicht eure Motivation trüben eure Meinung zu teilen, gewiss nicht! Ich versuche hier als CM nur so transparent wie möglich zu sein. Hay Day hat sehr seeeeehr viele Spieler und das Team muss Entscheidungen im Sinne aller möglichen Spielertypen fällen.


    Ihr könnt euch aber sicher sein, dass das gesamte Hay Day Team jede Idee und Meinung sehr ernst nimmt. Wir diskutieren täglich über die Vorschläge und Infos aus der Community. Ich kann mit euch teilen das besonders die deutsche Community mit dem ehrlichen aber auch konstruktiven Feedback bereits sehr viel bewirken konnte.


    Ich wünsche Allen ebenfalls einen guten Start in das neue Jahr! :herz2:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!