Aktuelles Empfinden der Zeitung

  • #1

    Huhu


    Also momentan bin ich schwer begeistert von der Zeitung , man findet so gute Sachen momentan :xhalskettex:,:xhimbeermarmeladex:,:xgeleebohnenx: Ect..Nicht immer als Intersat aber versteckt hinten den belanglosen Anzeigen .

    Auch Tools findet man des Öfteren .Hätte ich nicht schon etliche :xklebebandx:würden immer mehr dazu kommen .

    Gut die :xholzschindelx: Schwemme muss man halt ignorieren , wobei auch dort immer nette Sachen hinter stehen.


    Hätte gedacht das heute die Zeitung voll mit Feldpflanzen ist , aber es ist noch im Rahmen .

    Selbst Weizen geht für 1 Gold noch gut weg :smile:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    Na klar, die wissen doch alle, dass meine Scheune voll ist :vschwoer:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Ich hatte die tolle Aufgabe im Farmpass, Tee anzupflanzen. Wenn ich wieder genügend vom nächsten rein pflanzlichen Produkt eines rein pflanzlich ernährten Tiers namens Kuh - nämlich Milch - finde, stell ich als nächstes veganes Produkt Milchtee her.

    Du weißt ja, wo mein Verkaufsstand wohnt. :grins1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!