Hallo zusammen,
Zuerst mal noch ein gutes Neues Jahr!
Bei mir werden es jetzt 8 Jahre, dass ich HayDay spiele….. vieles, was es anfangs noch nicht gab (z. B. Gemeinschaften) ist super und hält mich „am Ball“. Andere Neuerungen lassen mich manchmal überlegen, aufzuhören, denke an die Zeitverschwendung, HayDay zu spielen (ca 3 Stunden täglich….. was hätte ich da alles machen können🤪). Aber wenn man mal kurz Zeit hat, ist es ideal….. da mag ich auch nicht grad was grosses Anderes anfangen….. nur wird daraus schnell 1/2 Stunde bis Stunde….🙈.
Geduld ist sehr gefragt, wenn man nicht mit Dias beschleunigt/kein Geld ausgeben will. Aber die Geduld, die man braucht, um auf das Erreichen benötigter Erlaubnisrollen zu warten, um ein Grundstück frei zu schalten, wird meines Erachtens zu sehr strapaziert. Von den Kükengutscheinen ganz zu schweigen, die man braucht, um den Pfau zu bekommen. Ohne Farmpass zu kaufen und Derby zu spielen, kommt man kaum weiter.
Heute habe ich nur durch „Belohnungen neu mischen“ 2 Röllchen bekommen als Derbybelohnung, obwohl meine Gemeinschaft den 1. Platz gemacht hat in der Championsliga. Das frustriert.
Meine große Bitte für 2022 ist, dass es deutlich mehr Erlaubnisrollen gibt und die Zahl der Röllchen pro Grundstück nicht übertrieben hoch ist (z.B. maximal 15) wie bei den meisten, die ganz unten rechts sind. Möchte mal wissen, wer diese schon erreicht hat.
Wie geht es anderen? Wer ist ähnlicher Meinung?
Viele Grüße 🙋🏼♀️Anastasia-Fan