Farm bei Facebook noch zu retten?

  • #11

    Hallo, ich habe damals das Spiel über Facebook gespielt. Nun habe ich 3 Jahre nicht mehr gespielt und wollte nun wieder weitermachen jedoch habe ich kein Symbol mehr wo ich mich mit Facebook verbinden kann. Ist das nu komplett ausgesetzt ?

  • #12

    Weltendrache ich habe deine Frage hierher verschoben. Wie du nachlesen kannst ist eine Anmeldung über Facebook nicht mehr möglich. Solltest du deine Farm nicht noch anderweitig gesichert haben kannst du - wie Lobo in Post 10 geschrieben hat - eine neue Farm beginnen und nach dem Intro links oben über das Zahnrad den Support kontaktieren, um deine alte Farm wiederzubekommen. Dazu musst du aber bestimmte Daten dazu wissen, wie z.B. Name der Farm + Gemeinschaft, Level. Datum der ersten Kaufs, oder ähnliches,

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #15

    Daß es mit Facebook nicht mehr geht, ist schon lange bekannt. Kannst Du Dein Problem bitte etwas präzisieren? Mit welchem Gerät spielst Du?Hast Du Deine Farm evtl. anders abgesichert, z. B. bei Android über Google-Play-Store?


    Falls nicht, wenn also FB Deine einzige Sicherung war, bleibt nur der Support. Du erreichst diesen über folgenden Link:


    Hay Day | Supercell-Support-Portal
    In unserem FAQ-Bereich beantworten wir die häufigsten Fragen der Spieler. Oft findest du dort bereits die Lösung für dein Problem. Durchsuche dort einfach die…
    support.supercell.com


    Bereite Dich aber darauf vor, daß Du beweisen mußt, daß es sich um Deinen Spiele-Account handelt. Es sind wahrscheinlich Fragen zu beantworten und gut wäre natürlich auch, wenn Du in der Vergangenheit etwas gekauft hast und belegen kannst. Der Support ist gewöhnungsbedürftig, ich wünsche Dir Glück und Erfolg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!