Zählen bis der böse Mod kommt

• #2.581

Der eine holt sein neues Tablet XXL 102 heraus und sie fangen an zu erzählen, das es dieses Tablet ja umsonst bei temu gibt und man nicht dafür in der Schlange stehen muss und wegen der Untertitel versteht sie auch jeder und so stehen nach kurzer Zeit die Gruppe alleine dort und bekommt die Geschenke, alle anderen waren gegangen und bestellten bei temu.

Jetzt ging es in die verbotene Stadt und als erstes...

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #2.582

Vor lauter Schleichwerbung für einen chinesischen Onlineanbieter hat unser einer von vielen Jens doch tatsächlich die 102 unterschlagen. Bekommt er vllt dafür jetzt ein kostenloses Tablet zugesendet, oder ist Jens sogar der eine Schwabe der….

Der seinen Fehler schnell bemerkt hat und dadurch meinen Post zunichte macht und ich jetzt 103 schreiben muss, fragen über fragen …

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #2.583

So ganz falsch lagst du nicht. Zuerst fehlte tatsächlich die Zahlenangabe, dann musste ich zunächst zurückblättern, dann noch eine Stelle suchen, wo ich die Zahl einfügen könne und letztendlich nach 104 versuchen hat es dann auch geklappt. Du hattest in der Zwischenzeit nur auf den noch nicht korrigierten Post reagiert und lagst so vollkommen richtig.

Ansonsten bin ich kein Schwabe, sondern..

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #2.584

Das ist aber einfach, du bist der 105. Jens und darum eben einer von vielen. Aber geschickt wie du Temu ins Spiel gebracht hast. Ich sag jetzt einfach mal AliExpress, weil ich bekomme dann eine Smart Watch. Damit kann ich dann überprüfen, ob

*Heinz Erhardt

• #2.587

Auf seinem riesigen Thron, mussten aber erstmal die 107 Steilen Stufen erklimmen, was die Schwaben ganz schön außer Atem brachte. Das zeigte auch die Smartwatch bei einigen an. Da lag der Puls bei über

Es sprudelt hier nur so heraus, da sind einige Beiträge schon überholt bevor sie geschrieben sind.

Am besten haut Moni Muh ihren Beitrag jetzt unter meinen und ich sage dann 109

Aber gut dann mache ich jetzt aus den 107 Stufen 108 Stufen und danach kommt die

*Heinz Erhardt

Einmal editiert, zuletzt von Bückys () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bückys mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #2.589

Also langsam muss Ömken oder Anton dazwischen gehen, so gerät das hier völlig aus den Fugen.

110 jetzt oder wie, boah nie wieder Alloholl

*Heinz Erhardt

• #2.590

Nun habt ihr aber die armen Kerle total verwirrt. Bevor Anton :verlegen: hier aufschlägt, holte der Oberschwabe seinen Abakus heraus und rechnete nach und siehe da……das Ergebnis ist 111. Machen wir also weiter mit der Weltreise.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!