Echte Bäume u.a. neu platzieren

  • #1

    Ich würde mir wünschen, man könnte die echten Bäume umsetzen, wie es mit den gekauften auch geht. Dann müsste man sie nicht immer gleich abholzen und könnte sie so platzieren, wie es einem gefällt. Das gleiche fände ich auch für die kleinen Wasserpfützen und Steine gut. :weinen1:


    Ups, ich bin im falschen Beitrag gelandet. Könnte mich bitte jemand zu den „Wünsche“ beamen :danke3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #3

    Bei Clash of Clans gibt es eine Schaufel zum umsetzten von gespornten Gegenständen, könnte man doch sicherlich problemlos auch in Hay Day implementieren oder Chris - SC .


    Finde es auch extrem schade die Bäume zu fällen, die so schön die Jahreszeiten mitmachen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!