Touch ohne Funktion

  • #1

    Guten Abend zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit Hay Day. Und zwar funktioniert bei meinem Samsung S20 seid dem Android 12 Update nicht mehr die Touch Funktion bei Hay Day. Heißt, Spiel läd ganz normal, aber dann kann ich drücken worauf ich möchte, es ist alles ohne Funktion. Andere Spiele funktionieren aber. Hab natürlich schon Cache gelöscht, und Handy neu gestartet. Nichts hat geholfen. Hat sonst noch jemand so ein Problem, oder hat noch eine Idee die helfen könnte?

    Support kann ich ja auch nicht drücken :(


    Danke im voraus

  • #2

    Hallo,


    wenn Du das Spiel über die SC-Id gesichert hast, dann könntest Du die App mal komplett löschen und dann wieder drauf laden. Das hilft bei einigen Problemen.


    Drück Dir die Daumen und gib uns bitte Bescheid, ob es geholfen hat :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Juhu, hat geholfen, App komplett neu installiert, und über Supercell ID Farm wieder geladen. Alles noch da, und funktioniert wieder einwandfrei! Puh, vielen Dank :beidedaumen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!