• #2

    Oh ja, das nervt....


    Die Button LKW-Hilfe, LKW los schicken und Zettel löschen sind zu nah beieinander...


    Ständig setze ich Bestellungen auf Hilfe, obwohl ich sie löschen oder selber losschicken will... Ach, bei Smartphone und größerem Tablet problematisch...


    Chris - SC wäre toll, wenn das Problem (welches schon sehr alt ist und auch schon öfters angesprochen wurde...) mal gelöst werden würde.... :ehre:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    Wir haben uns erst kürzlich über dieses Thema mit dem Entwickler-Team unterhalten und dieses Problem ist leider nicht so einfach zu beheben. Wir bemühen uns das eure Spielerfahrung in Zukunft besser wird. <3

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #4

    Ich bin blutiger Laie was die Programmierung angeht - - - - ABER

    Es sieht doch so aus, als ob das "Problem" nur darin besteht, dass die Hintergrundgröße (oder so ähnlich) des Hilfebuttons zu groß eingestellt ist.

    Bei mir und vielen anderen Spielern ist es ja so, dass dieses Phänomen nur auftritt, wenn man die ersten 3 Hilfen normal aktiviert hat und dann die zusätzliche Hilfe aus dem Farmpass anforderungsbereit ist.

    Ich weiß nicht, ob das den Zustand bei Sonnenschein33 ebenfalls beschreibt - außerhalb des Farmpasses funktioniert die Hilfeanforderung ohne Probleme.

  • #5

    Genau, immer nur in Verbindung mit den erreichten zusätzlichen Hilfen vom Farmpass


    Chris - SC

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #6

    Genau, da gibt man Geld für den Farmpass aus, um unter anderem diese Hilfe zu erhalten und dann dass. Ist schon komisch, dass es bei normalen nicht passiert 😫

    Chris - SC

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenschein33 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sonnenschein33 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7

    Der Fehler wird wohl darinn liegen das das Farmpass System auf die Hilfe zugreift. Ich werde euch informieren sobald ich genaue Infos zu diesem Problem habe. =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #8

    Chris - SC

    Sprich doch bitte nochmals mit Nachdruck die Vermutung an, dass der hinterlegte Bereich des Buttons für die zusätzliche Hilfeanfrage zu groß sein könnte.

    Wenn man "mit dem Fingernagel" die äußerste rechte Kante vom Abfahr-LKW-Button anklickt, dann geht es, ohne das die Zusatzhilfe aktiviert wird.

    Deswegen habe ich ja schon mehrfach geschrieben, dass nicht die Größe des "Anklickfeldes" an die Länge des Befehlstextes angepasst werden soll sondern zB die Schriftgröße dieser einen Sequenz entsprechend der Größe der originalen Schaltfläche eingestellt werden sollte.

    Vielleicht ist die Lösung wirklich so einfach, dass das für die Damen und Herren Programmierer einfach nicht vorstellbar ist und es darum auch gar nicht erst versucht wurde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!