Alles anzeigenIst mir schon oft passiert....
Habe etliche Screenshots gemacht und mehrfach den Support angeschrieben und einen Bug vermutet...
Meistens in Verbindung, wenn man mit dem Farmpass 2 Gemeinschaftsbitten stellen darf...
Wenn man einen Gegenstand aus der Scheune erbittet (egal was) wird dieser von einem Gemeinschaftmitglied gespendet (Gegenstand ist dort nicht mehr in der Scheune vorhanden)... beim Empfänger kommt die Info, dass die Bitte erfüllt wurde...
Man kann über den Infobutton auch sehen welche Gemeinschaftsmitglieder gespendet haben und wieviel. Aber die Gegenstände tauchen nicht auf der Terrasse auf.
Der Support war so genervt, dass ich mich zu diesem Thema nicht mehr melden kann und sofort Anfragen geschlossen werden...
Auch hier habe ich das Thema mal angesprochen, ist aber irgendwie nicht registriert worden
Aber nun haben wir ja Chris - SC hier, der sich vielleicht dieser Sache genauer annehmen kann...
Wie gesagt, gespendete Scheunengegenstände werden gespendet und kommen oft nicht an
Aber ich bin raus aus der Nummer, ich habe auch alle Screenshots gelöscht, ich erbitte nur noch Silo, damit die anderen ihren Erfolg erreichen können oder erbitte etwas aus der Scheune mit EINER Bitte, aber nicht beide möglichen Bitten GLEICHZEITIG... das geht schief.
Das Problem ist uns bekannt und wurde bereits an unsere Entwickler weitergegeben. Ich habe leider keine weiteren Infos wann wir diese Sache gelöst bekommen werden. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.