Wie bekomme ich das Holzhaus?

  • #12

    Diese Bank gibts nur im Glücksrad


    Mineurbank


    Falls die gemeint ist

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    Es scheint bislang ein Rätsel zu bleiben, woher dieses "Holzhaus" stammt. Auf mich macht es eher den Eindruck eines "Insektenhotels".


    Kann jemand bestätigen, was Teide geschrieben hat? Also eine "Holzfällerstation"? Für mich ist das die bisher plausibelste Antwort. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  • #16

    Ja, das stimmt schon was hier geschrieben wurde.

    Das Rätsel wurde gleich zu Beginn schon gelüftet und es ist korrekt was von den anderen hier geschrieben wurde.


    Das war neue Deko mit dem Herbstupdate. (HayDay Diary News: Fall 2021)

    Die Holzfällerstation, die Zughaltestelle und so ein romatischer Brunnen gibts als neue Deko für die Dankeskarten.


    Die olympischen Sachen (Podest, Flamme usw) als neue Deko im Derby.


    (Die genauen Dekobezeichnungen weiß ich leider nicht)

  • #19

    bei mir genauso :nixweiss3:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #20

    Ich finde die betreffenden Dekos ebenfalls sehr schön, aber als ich hörte, daß es sie nur durch Geschenkkarten gibt, habe ich sie aus dem Gedächtnis gestrichen.


    Die Wahrscheinlichkeit, hierbei Glück zu haben tendiert gegen 0. Ist so ähnlich wie mit den Schienen. Bis man so viele gesammelt hat, daß sich ein Aufstellen lohnt, ist man in der Speckkiste. :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!