Das Tal hängt seit Wochen

  • #21

    Hast genau nach gesehen? Nur wenn alles im Shop grau hinterlegt ist, kannst nix kaufen... Ich würde nochmal ganz genau von oben bis unten durchscrollen.

    Bisher war das meistens der Grund, dass man das Tal nicht verlassen konnte, dass man doch noch für irgendwas sinnloses ein paar Token einsetzen musste.


    Ansonsten musst wohl zu den anderen Mitteln greifen und sichere vorher gut deine Farm. Viel Erfolg :spitze:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!