Das Tal hängt seit Wochen

  • #11

    Ja, das denke ich mir, nur habe ich weder über Mail noch im Spiel etwas anderes als einen Computer mit vorgefertigten Antworten und Fragen erreicht.....

    Aber ich habe hier vorhin den Chris angeschrieben und hoffe, er kann mir helfen.

    Aber ein Tipp wäre klasse, wie man im Spiel den menschlichen Support erreicht wäre mal schön zu wissen....:girldaumen::schreck2::schreck3:

    Ich mag Leute die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben:herz2:

  • #13

    Ja ich habe es gemerkt und bin völlig genervt.....

    Ich brauchte den Support mal vor ein paar Jahren da hatte ich eine unhöfliche junge Frau im Support...war also auch nicht viel besser:umarm3:

    Aber danke für Deine

    nette Hilfe

    Ich mag Leute die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben:herz2:

  • #14

    Sobald ich die Farm Infos von Emmilein bekomme kläre ich den Fall mit unserem Support und informiere euch gerne darüber was das Problem war. Vielleicht handelt es sich um einen Fehler den wir vermeiden können =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #15

    Hallo, Chris


    es funktioniert ja wieder, nun würden wir sicher alle gerne wissen was da los war und woran es lag?


    Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank

    Emmilein:girldaumen:

    Ich mag Leute die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben:herz2:

  • #16

    habe jetzt das gleiche Problem, kann das Tal nicht beenden.

    Alles versucht.

    Ich finde es nur ganz blöd das man niemanden mehr erreicht der einem hilft.

    Fehler beheben kommt immer nur eine automatische Antwort die in einer Dauerschleife endet.

    Ich verliere die Lust an dem Spiel 🤯🤐🥶

  • #17

    Hast du schon deinen Spiel Cache gelöscht? (Nur mit Sicherungsmethode durchführen!)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #18

    ich bin mir sehr sicher , das ich nichts mehr kaufen kann.

    Der Link zur Hilfe... vielen Dank ... aber da bekomme ich keine Antwort vom Support.


    Cache vom Spiel löschen ....wie und wo geht das?

  • #19

    Wenn du kein Gerät von Apple benutzt, musst du dafür in die Einstellungen -> Apps -> HayDay finden und auswählen und dann meistens auf Speicher und dort dann "Cache löschen" aber NICHT "Daten löschen". Sonst würdest du alle von HayDay gespeicherten Daten auf dem Gerät löschen.

    Wie es bei Apple genau aussieht, weiß ich gerade nicht.

  • #20

    Wenn eine Sicherungsmethode wie Supercell ID vorhanden ist geht auch "Daten löschen". Aber dies sollte nicht notwendig sein.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!