• #1

    Hallo zusammen,


    wo in meinen Einstellungen finde ich denn meine Supercell ID?

    Bin zwar ewig angemeldet und eingeloggt, werde d4mnächst meine Hardware wechseln und brauche ja dann für Neuinstallation meine ID.


    Danke für eure Hilfe.

  • #2

    Hallo,


    wichtig ist, dass Du noch die Zugangsdaten zu Deiner Email-Adresse besitzt, mit der Du Deine Farm verknüpft hast.


    Dann steht einem Wechsel nichts entgegen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Wenn Du keinen Zugriff mehr auf die Email Adresse hast, kannst Du Dich nur an den Support wenden. Bei dieser Verknüpfung kann nur der Support helfen.


    Am besten beginnst Du eine neue Farm und wendest Dich mit diesem Acc an den Support.


    Wenn Du die Sicherheitsabfragen richtig beantworten kannst und Du Dich somit legitimierst, dass es Deine Farm ist, wird der Support Deiner Bitte nachkommen und Dich mit einer neuen Email-Adresse verknüpfen. Schildere Dein Anliegen mit dem Wechsel so genau als möglich.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Hast du denn eine SC ID erstellt ? Wenn ja und du weißt nicht mehr mit welcher EMail Adresse du dich registriert hast, siehst du das folgendermaßen:



    hier steht dann die Email Adresse

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

  • #6

    Es heißt zwar ID.

    Aber es gibt keine ID, die du aufschreiben und dann einfach wieder eingeben kannst.

    DIe ID ist mit der Mail mit der du dich angemeldet hast verknüpft


    Willst du es auf einem neuen / weiteren Gerät anmelden, einfach die Mailadresse eingeben. An die Adresse kommt dann ein Code und den gibst du dann ins Anmeldefenster ein. Fertig.


    Wie hier schon gesagt wurde, du muss Zugriff auf die Mail haben.

    Und wie du siehst, welche Mail verwendet wurde, wurde ja auch schon erklärt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!