Kein Bestätigungscode bei Neuanmeldung

  • #1

    Hallo erstmal...


    Habe das Tablet meiner Frau zurückgesetzt und danach Hay Day neu installiert...

    Es wird mir dann angezeigt das er ihre Farm gefunden hat und ich mich über die Supercell ID anmelden soll aber ich bekomme auf die hinterlegte E-Mail Adresse keinen Bestätigungscode geschickt?!?🤷🏻‍♂️

  • #2

    Hallo,


    das ist mir letztens auch passiert.


    Lösch das Spiel nochmal und lade es erneut über den Store. Danach ging es bei mir.


    Hoffe, das es bei Dir ebenfalls funktioniert.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Hab es auch schon über das Handy meiner Frau geladen und installiert aber genau das gleiche Problem... Kann ja nicht mal über Google Play verbinden denn da lädt es nur und ansonsten passiert genau nichts

  • #4

    sorry aber hast du schon mal in deinem Spamordner geschaut?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #5

    Danke für den Tipp aber natürlich hab ich auch schon im Spam Ordner geschaut...

    Was mich tierisch nervt ist dass ich ja nich mal über Google Play anmelden kann...

    Diese Super Cell Registrierung war der größte Fehler überhaupt... Jetzt is die Farm meiner Frau auf Level 104 unerreichbar und ich kann nich mal irgendwo Dampf ablassen

  • #6

    Probier es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal. Hatte ich auch mal und war schon kurz vor dem Verzweifeln.

    Bei mir lag es aber nicht an Supercell sondern am Mailanbieter.

    Einige Zeit später hatte es dann geklappt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!