Deko aus Diamantenpaketen ansehen

  • #1

    Ich würde mir die Möglichkeit von SC wünschen, die neue Deko bei Greg mal ansehen zu können vor dem Kauf. Bilde mir ein, dass früher zuerst mal auf Gregs Farm die neuen Sachen zu sehen waren, und dann erst angeboten wurden.

    So habe ich das Gefühl, die Katze im Sack zu erwerben....


    Dazu hätte ich noch eine Bitte\ Frage: könnten vielleicht Farmer, welche die Deko gekauft haben hier im Forum in einem Thread : Neues zu bestaunen, oder so, screens einstellen, das fände ich ganz toll 😊


    Schönen Samstag wünscht euch allen,

    Cecile

  • #3

    CaT Babsi : danke für das Bild! Ich wäre nicht gleich auf die Idee gekommen, dass ich bei dir nachsehe, da du nach eigener Aussage nicht so der Dekofan bist, und wenn, dann nicht in rosa, dachte ich mir. Aber ich muss sagen, so wie du es jetzt angeordnet hast, sieht es umwerfend gut aus 🤩 Kompliment 😘

    Jetzt überlege ich doch, zuzugreifen 😅🙈

    Ganz viele Grüße, Cecile

  • #4

    hi Cecile ,


    Ich bin schon ein großer deko Fan, aber ich hab sehr viele deko eingebunkert. Weil ich denke, weniger ist mehr.

    Eigentlich hab ich nur das huhn im beleuchteten Zelt nicht.

    Sonst alles 3 bis 4 mal mindestens:))

    P.s. hab schon wieder umdekoriert .

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!