Unsere Gemeinschaft wird nicht berechnet

  • #1

    Hallo zusammen,


    Bei den letzten drei Derbys sind wir zwar unter den ersten drei, diese Woche erster, gekommen, unsere Belohnungen haben wir auch erhalten, bei dem Neustart am Dienstag, doch bleiben wir in der Einsteigerliga. Das ist doch bestimmt nicht so im Sinne des Erfinders, oder?

  • #2

    Hallo Martin

    Ich habe den ganzen Tag an deinem Problem überlegt.

    Kann es sein, dass ihr keine Hufeisenbelohnung erhalten habt, weil ihr zu wenig Punkte gesammelt habt?

    Der Reiter auf der linken Seite ist zumindest inaktiv von der Farbe.

    Ich kann mir vorstellen, dass das der Grund ist, warum ihr nicht aufsteigt.

    In der nächsthöheren Liga gibt es ja mehr Belohnungen. Doch wenn ihr nicht mal eine erreicht oder nicht alle, die möglich sind, dann macht ein Aufstieg auch keinen Sinn.

    Das sind alles nur meine Überlegungen.

    Mal schauen, was andere zu der Idee sagen.

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #5

    Hallo Martin

    Was meinst du mit Preisen? Die Preise die es für die Ersten drei Plätze gibt?

    Oder die Hufeisenbelohnungen, die du aussuchen kannst?

    Noch eine Frage. Wieviele Leute spielen beim Derby mit?

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #6

    Ich kann mich nur an eine Situation erinnern, wo der Reiter für die Hufeisenbelohnungen bei mir grau war: als ich im Derby mitgespielt hatte, meine Mitspieler schon einiges an Punkten erarbeitet hatten - ich aber noch keine Aufgabe abgeschlossen hatte. Der Reiter bleibt bis zur Erledigung der ersten eigenen Derbyaufgabe grau.

    Damit will ich aber nicht sagen dass es bei dir so war und das würde auch nicht erklären warum ihr nicht aufgestiegen seid.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #8

    Hallo Martin19645, finde alles etwas merkwürdig oder vielleicht verstehe ich anhand deiner Beschreibung etwas falsch.


    Du schreibst, bei dem letzten Derby habt ihr den ersten Platz belegt und die drei Derbys davor, da wart ihr unter den ersten 3 Plätzen.


    Das letzte Derby war das Blütenderby, davor war das Relaxingderby (da gab es keinen Ab- oder Aufstieg).


    So wie ich das sehe, hättet ihr gemäss deiner Beschreibung, aber vor dem Relaxingderby schon in einer höheren Liga spielen müssen.


    Sorry, wenn ich alles doch richtig verstanden habe, dann passt da für mich einiges nicht zusammen.


    Nimm Cindy Town‘s Tipp an und melde Dich via PN bei Chris - SC.


    LG Mysterium

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterium ()

  • #9

    Ja, das hört sich alles sehr merkwürdig an. Und um den armen Chris - SC mal etwas zu entlasten, wäre der "normale" Weg, einfach mal mit dem Support Kontakt aufzunehmen.
    Falls es damit nicht klappt, können wir ja immer noch weiter sehen.

  • #10

    Da ich aktuell auch bei unserem global Account mit dabei bin ist meine Aktivität leider etwas reduziert. Aber ich versuche natürlich gerne herauszufinden was bei euch im Derby los war Martin19645

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!