Fehler in der Landerweiterung?

  • #12

    Hallo


    So, ich habe die Felder über dem Fußballtor gezoomt und hochgeladen.

    Da ist kein Feld freigeschaltet!


    Grüße



    Hallo


    poweroma, hinter dem Fußballtor ist kein Feld frei.


    Jasmin2017, man kann nur von der Straße weg erweitern. Nicht vom Wald.


    Grüße

    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    24/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

    Einmal editiert, zuletzt von Kornmuster () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kornmuster mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #14

    Ich hab mir das jetzt auch nochmal auf meiner kleinen Farm angeschaut und du hast Recht

    Kornmuster .

    Es geht nur um das Stück Mauer, das du im ersten Post eingekreist hast. Der Pfad wäre möglich aber dann müsste da offen sein.

    Erst hab ich überlegt ob eine Dekomauer gebaut wurde, aber die sieht schon original aus 🧐


    Also doch ein Bug? 🤷‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #19

    ja, da hast du recht, habe nicht daran gedacht.. Das Spielsystem "sieht"es wahrscheinlich als eine durchgehende Mauer, weil die Oeffnung zwischen die zwei nicht erweiterte Teile sehr schmall ist.

  • #20

    Interessante Diskussion....:smile:


    Und ein schönes Rätsel, was uns da eingestellt wurde. Aber ganz ehrlich? Zuerst dachte ich, des Rätsels Lösung gefunden zu haben, aber inzwischen bin ich total verwirrt, habe den Durchblick verloren....:nixweiss3:


    Hat jemand den Durchblick behalten? Dann wäre ich für eine Erklärung dankbar. :idee1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!