Hallo,
ich weiß nicht, ob ich mir das jetzt nur einbilde, aber seit einiger Zeit kommt es mir so vor, als seien höhere Level inseratsmüde geworden. Die Angebote kommen zum größten Teil von Farmen < 100, oft sogar < 50. Selten werden Produkte von höheren Leveln eingestellt, so ab 150 aufwärts.
Mach nur ich diese Beobachtung, oder ist Euch das auch aufgefallen? Ich frage mich, woran das liegen mag? Eine allgemeine Spielemüdigkeit wenn man schon lange dabei ist? Oder weil die Zeitung - zeitweise - uninteressant und auch nervig sein kann? Daß kleinere Level einstellen ist klar, sie brauchen die Münzen. Größere Level haben damit eher weniger ein Problem. Aber früher fand ich die Auswahl der Farmen, die inseriert haben, besser durchmischt. Das ist mMn inzwischen sehr einseitig geworden.
Bitte das nicht als Beschwerde oder gar Nörgeln verstehen, das ist von mir ganz sachlich gemeint. Wenn sich das nach meiner Beobachtung so einseitig verschoben hat, finde ich das schade. Ein Stückchen Vielfalt geht verloren. Was meint Ihr dazu? Sehe ich zu schwarz, oder spiele ich schon zu lange?