Hallo zusammen,
erstmal vorab, es geht nicht um mich, aber ich hab meine Hilfe angeboten indem ich mich mal umhöre. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Bei einem befreundeten Pärchen aus meiner Gemeinschaft wurden beide Accounts gesperrt. Sie hatten den Support angeschrieben, weil sie die Email-Adresse ihrer Supercell-Accounts ändern wollten, da wurde dann wahrscheinlich von einem Bot Accountmißbrauch unterstellt und die Accounts wie gesagt gesperrt.
Der Support scheint unfähig und träge, unter anderem fragt man ständig nach der Farm-ID, die die beiden aber nicht nachsehen können, weil sich Hayday nicht mehr starten lässt. Anhand der alten Emailadresse kann der Support den Account wohl nicht identifizieren.
Habt Ihr sowas schonmal erlebt? Jedenfalls könnten sie ihren Account wieder aktivieren wenn sie denn ihre ID kennen würden. Danach fragt die Maske, wenn sie sich auf der Supercell-Webseite einloggen wollen.
Hat man irgendwie die Chance an seine ID zu kommen, außer im Spiel?
LG
Markus