Account gesperrt - HILFE

  • #1

    Hallo zusammen,


    erstmal vorab, es geht nicht um mich, aber ich hab meine Hilfe angeboten indem ich mich mal umhöre. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.


    Bei einem befreundeten Pärchen aus meiner Gemeinschaft wurden beide Accounts gesperrt. Sie hatten den Support angeschrieben, weil sie die Email-Adresse ihrer Supercell-Accounts ändern wollten, da wurde dann wahrscheinlich von einem Bot Accountmißbrauch unterstellt und die Accounts wie gesagt gesperrt.


    Der Support scheint unfähig und träge, unter anderem fragt man ständig nach der Farm-ID, die die beiden aber nicht nachsehen können, weil sich Hayday nicht mehr starten lässt. Anhand der alten Emailadresse kann der Support den Account wohl nicht identifizieren.


    Habt Ihr sowas schonmal erlebt? Jedenfalls könnten sie ihren Account wieder aktivieren wenn sie denn ihre ID kennen würden. Danach fragt die Maske, wenn sie sich auf der Supercell-Webseite einloggen wollen.


    Hat man irgendwie die Chance an seine ID zu kommen, außer im Spiel?


    LG

    Markus

  • #2

    Hallo Markus, ein Spieler aus meiner GM hat exakt das gleiche Problem. Kommt seit Wochen über den Support nicht weiter. Wenn sich bei euch eine Lösung ergibt, gerne melden.

    Lieben Gruß Sabine

  • #4

    Guten Morgen,


    die beiden haben Ihre Farmen wieder. Letztlich haben sie sich so oft an den Support gewandt, bis sie wen hatten der helfen wollte. Ich habe es parallel bei einem CM im Discord versucht, der war auch sehr hilfsbereit.


    Grundsätzlich sollte man sich zur Identifikation der eigenen Farm seine ID irgendwo notieren. Das hatten sie nicht, es ging am Ende mit Farm bezogenen Daten wie Level, Stadtlevel, auf welchen Geräten spielt man und wie lange. Bei einer der Farmen gab es auch einen ingame-Kauf, die Quittung war auch sehr hilfreich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!