Farmpaß April

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich wollte nachfragen, ob jemand schon Infos zum kommenden Farmpaß hat? Ich hab selbst schon versucht, etwas in Erfahrung zu bringen, aber vermutlich nicht richtig, denn ich habe nichts gefunden.


    Danke für eine Info! :)

  • #2

    Ich habe vorhin eine sehr nette PN bekommen. SyromerB ist wohl die nächste Anlaufstelle. Von daher gucke ich selbst, es muß keiner hierzu etwas posten.


    @Team


    Der Thread kann gerne geschlossen werden. :)

  • #3

    Ich bin auch neugierig, aber syromerB stellt den neuen Farmpass erst morgen um 13:00 Uhr vor, da sollte ich schon alles kennen 😅

    Gibts nicht doch irgendwo einen kleinen Hinweis auf die Deko? 🙈

    Ich wäre richtig happy :winki6:

  • #4

    Syromer B hat heute alle Dekos im Farmpass April gezeigt.

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • #7

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • #8

    korti hab vielen lieben Dank für deine Hilfe! Nun muss mich meine Ungeduld nicht mehr quälen 😂, etwas schade, dass immer wieder die Deko aus Diamantenpaketen kommt, den Küken Pool gabs ja zu Ostern 2021, einige haben ihn dann doppelt, wenn sie den Farmpass kaufen wegen der zusätzlichen Drehs und zusätzlichen Produktionsplätze,...

    Ich freue mich aber, hatte ihn mir letztes Jahr nicht gegönnt,


    Schönen Abend noch, Cecile

  • #9

    gerne Cecile. Ich find's auch ein wenig mau. Werde ihn mir trotzdem holen. Schon alleine wegen des 2.:bpfau:der dann endlich komplett wird. Aber auch wegen der Extras. Aber gab fast alle Dekos schon mal. Ein wenig traurig.


    Wünsche auch einen schönen Abend noch.

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!