Farmpaß April

  • #21

    Ich danke dir . Denn durch dich kann ich einfach spielen.:herz2:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #22

    da muss ich dir leider zustimmen ... das ist relativ "arm" und einfallslos von SC

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #27

    Also ich kenne nur die 3 Grundfragen plus die Frage an die Gemeinschaft plus die beiden Anfragen aus dem Farmpass.

    Falls aber eine Hilfeanfrage am laufenden Tag nicht erfüllt wurde, dann bleibt dich doch auch am nächsten Tag noch auf der Tafel, obwohl man dann schon neue Anfragen markieren kann.

  • #28


    Also ich hab das jetzt aus Neugierde auch getestet... habe den Bezahl-Farmpass und die LKW-Hilfe erreicht. Habe alle Bestellungen aktiviert, die möglich waren, und das ist länger als 24 Stunden her...

    Weitere Bestellungen (Kirche, angeklickt) können nicht auf Hilfe gesetzt werden, da grau hinterlegt. Siehe mein Bild. Wie Bückys so viel aktivieren konnte ist mir schleierhaft. Aber wenn es manchmal möglich ist, kann man es auch nutzen :girlhuhu:


    Ich setze oft Bestellungen (aber nur mit über 1.000 XP-Punkten) auf Hilfe (inkl. Annonce in der Zeitung), manche Farmer scheinen gerne Bestellungen mit hohen Punkten zu füllen. Allerdings schaue ich schon, dass es ausgewogene Bestellungen sind... also nicht 20 Honig, Kerzenwachs oder so was in der Art


    IMG_4263.png

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #29

    hatte ich auch schon 2 bis 3 mal , das ist ein kurzfristiger fehler

    Hat nichts mit dem farmpass zu tun

  • #30

    Hab ich jetzt fast auch vermutet, dass es mal ein praktischer/guter Fehler ist :thumbsup:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!