Support nicht erreichbar

  • #1

    ich wurde für 31Tage gesperrt weiß nicht warum und wie kann ich dieses Problem lösen den support erreiche ich nicht steht immer die Nachricht konnte leider nicht verschickt werden versuchen soe es später noch mal weis einer was ich noch machen soll

  • #5

    Bavaria 91 wenn ich das wüsste ich habe nix gemacht hatte erst angefangen das Spiel zu spielen und sogar Geld investiert


    Weiß einer was ich noch machen soll oder soll ich die 31 Tage absitzen so zu sagen :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Dave88 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dave88 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7

    Ja, das ist auch noch die einzige Alternative, die Bavaria 91 vorgeschlagen hat. Das kann allerdings ein paar Tage dauern.


    Weswegen die Sperre erfolgte, kann nur spekuliert werden. Hast Du - evtl. unwissentlich - Dritten Zugang zu Deinem Account gewährt?


    Wenn SC nur den kleinsten Verdacht hat, daß irgendetwas nicht in Ordnung ist, sind sie rigoros. Die Nutzungsbedingungen sind auch vor einiger Zeit sehr verschärft worden. Das Risiko von evtl. Missbrauch des Kontos wurde komplett auf den User abgewälzt. Aber wie ich schrieb, wir können nur im Nebel stochern, wenn Dir diesbezüglich auch nichts bekannt ist....leider...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!