Tal Sonnenpunkte fremder Farmen

  • #1

    mir ist eben aufgefallen, das ich in der oberen Leiste die Tal Sonnenpunkte und Aufgaben der Farmer sehen kann wenn ich deren Farm besuche.

    Ist das neuerdings so oder schon länger?

    Aufjedenfall war es nicht schon immer so.

  • #3

    Ist mir noch nie aufgefallen.

    Wie viele hast du bei mir gesehen?

    :grins1:

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • #4

    hab dir pn geschickt Raidina

    Kannst ja kurz Feedback geben


    das ist jetzt meine eigenes auf dem Screenshot und wenn ich die farm meiner Nachbarn besuche, bekomme ich deren Aufgaben gezeigt Schneekatze

  • #6

    ja Glücksquell ,deins hab ich auch gesehen:))


    Ich glaube auch das es ein Fehler ist.

    P.s. dann kommt sicherlich bald das große Update :thumbsup: fehler inklusive

  • #7

    Oh ja, habe es auch gefunden…

    Es hat was praktisches zB wenn ich auf meine kleine Farm nachschauen möchte.

    Ich helfe oft beim Schiff und möchte wissen ob die Kleine nicht auch Schiffeauffüllen muß für Sonnen.

    Toll, wieder was gelernt.

    :ohase1:

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #8

    Ich hab gerade mal geschaut, man kann tatsächlich bei den anderen Farmen die Sonnenpunkte und die Aufgaben sehen.

    Ist mir vorher nie aufgefallen bzw. hab ich nicht nachgeguckt. Darf das? Ist das nicht Datenschutz? 😉

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh ()

  • #10

    Für Inhaber mehrerer Farmen ist es sogar gut, wenn sie "nur zu Besuch" von der Hauptfarm aus sehen können, was die kleinen Farmen tun müssen, um gut zu unterstützen.

    Ansonsten ist es nur ein Spiel - es lässt sich weder was unterstützen noch etwas "kaputtmachen", wenn man Aufgabenstellungen anderer Spieler kennt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!